- Anzeige -

Datum

21 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Ningen Fushin: Adventurers Who Don’t Believe in Humanity Will Save the World

Studio: GEEKTOYS

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Die Geschichte beginnt damit, dass Nick, der zu einer kampferprobten Abenteurergruppe gehörte, eines Tages von seinem Anführer, zu dem er wie ein Vater aufschaute, verbannt wird. Nick wurde fälschlicherweise der Unterschlagung beschuldigt, obwohl er seine schlampigen Gefährten mit Geld und Wissen unterstützt hat. Er wird sogar von seiner Geliebten verlassen.

Nick landet jedoch in einer Taverne und teilt sich einen Tisch mit der Tochter einer ehemaligen Adelsfamilie, einem exkommunizierten Priester und einer Drachenkriegerin. Die anderen drei sind ebenfalls Abenteurer, die den Glauben an die Menschen verloren haben, nachdem sie von jemandem verraten wurden.

Nick und die anderen erwägen, sich zusammenzuschließen, denn sie sind durch ihr Misstrauen gegenüber allen anderen geeint. Also gründen sie ihre eigene Abenteurergruppe, um zu überleben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein