- Anzeige -

Datum

28 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:30

Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill

Studio: MAPPA

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Mukouda Tsuyoshi war im modernen Japan nichts Besonderes, und als er in eine Welt des Schwertkampfs und der Zauberei gerufen wurde, dachte er, er sei bereit für das Abenteuer seines Lebens. Zu schade, dass das Königreich, das ihn gerufen hat, ihn nur aus Versehen erwischt hat! Er war nicht nur keiner der drei beschworenen Helden, sondern seine Statistiken waren im Vergleich zu ihren lächerlich. Darüber hinaus hat dieses Königreich etwas wirklich Zwielichtiges an sich … Daraufhin beschloss er loszuziehen und sich seinen eigenen Weg zu bahnen. Das einzige, worauf sich Mukouda verlassen kann, ist seine einzigartige Fähigkeit: der „Online-Supermarkt“, eine Fähigkeit, die es ihm ermöglicht, moderne Waren in der neuen Welt zu kaufen. Das ist nutzlos für den Kampf, aber wenn er seine Karten richtig spielt, könnte er vielleicht ein angenehmes Leben führen? Zumindest denkt Mukouda das, aber es stellt sich heraus, dass moderne Lebensmittel, die mit dieser Fähigkeit gekauft werden, einige absurde Effekte haben! Was passiert, wenn Mukouda leckere, moderne Küche in eine Fantasiewelt wie diese einführt? Er bekommt einige Stammkunden, die immer mehr wollen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein