- Anzeige -

Datum

27 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:15

Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire

Studio: Comet

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Von seinem Sterbebett aus blickt Heldenkönig Inglis, der göttliche Ritter und Herr über alles, auf das Reich herab, das er mit seinen mächtigen Händen schuf. Nachdem er sein Leben der Staatskunst und dem Wohlergehen seiner Untertanen gewidmet hat, ist sein einziger unerfüllter Wunsch: Das Leben eines Kriegers, bei dem er sich nur sich selbst widmet. Seine Schutzgöttin Alistia erhört sein Flehen und schleudert seine Seele in die ferne Zukunft. Inglis ist nun nicht nur die Tochter einer unbedeutenden Adelsfamilie, sondern wird mit sechs Jahren auch noch für untauglich befunden. Für eine Dame mit Inglis’ Ehrgeiz ist dies jedoch weniger ein Rückschlag als vielmehr eine Herausforderung, zu deren Bewältigung sie (wieder)geboren wurde!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein