22.1 C
Tokyo
Freitag, 30. September 2022
- Anzeige -

The Promised Neverland S2 – Vol. 2

Erscheint am: 19. Mai 2022

Episoden: 06 – 11

Extras: Clean Opening & Clean Ending

Beim AKIBA PASS SHOP vorbestellen:

  • The Promised Neverland S2 – Vol. 2 (Blu-ray/DVD)

Bei Amazon.de bestellen:

Emma und die anderen Waisenkinder, die im Grace Field Haus aufwachsen, führen ein glückliches und erfülltes Leben. Alle sind miteinander befreundet und der Alltag sorgt jeden Tag aufs Neue für wunderbare Erinnerungen. Die Regeln und der Unterricht im Haus sind zwar streng, doch ihre Ziehmutter kümmert sich sehr liebevoll um jeden einzelnen. Während die Kinder im Grunde alles tun dürfen, was sie wollen, gibt es nur eine wichtige Regel: Das Gelände des Waisenhauses darf nicht verlassen werden. Als eines Tages die kleine Conny adoptiert wird, vergisst sie ihren Stoffhasen in ihrem Zimmer. Emma und ihr bester Freund Norman schleichen sich zum Tor, das nach draußen führt, und wollen Conny ihren geliebten Hasen mit auf die Reise geben. Doch was die Freunde dort erfahren, ist der blanke Horror… Denn sie leben auf einer Menschenfarm, die von Dämonen betrieben wird – und ihre Mutter steckt mit den Monstern unter einer Decke! Nun planen die Kinder ihre Flucht, doch unter ihnen gibt es einen Verräter…

Interessante Artikel

Ichigo (DARLING in the FRANXX)

NewType Juli 2018: Top 10 der beliebtesten Heldinnen

1
Das ,,NewType“-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten hat nun das Juli-Ranking der Top 10 der beliebtesten weiblichen Heldinnen veröffentlicht über die, die japanischen Leserinnen und Leser...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein