- Anzeige -

Datum

01 Apr 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:15

The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World

Studio: Studio Blanc.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Haruyoshi ist der stärkste „Onmyōji” in seiner Welt. Eines Tages wird er von seinen Freunden verraten und wünscht sich kurz vor seinem Tod, in seinem nächsten Leben glücklich zu sein. Er aktiviert daraufhin einen geheimen Reinkarnationszauber. Die Wiedergeburt ist zwar ein Erfolg, aber Haruyoshi findet sich in einer ihm fremden Welt wieder.

Er wird in eine angesehene Familie von Zauberern hineingeboren, aber er selbst ist magisch nicht begabt. Doch bald merkt er, dass die Magie in dieser Welt nichts ist im Vergleich zu seinen alten „Onmyō”-Künsten. So beginnt er ein einfaches Leben in einer anderen Welt als „Onmyōji” und mit einer Vielzahl von „Yōkai”-Kreaturen, die ihm folgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein