1.2 C
Tokyo
Sonntag, 29. Januar 2023
- Anzeige -
To Your Eternity

To Your Eternity – Staffel 2

Studio: Drive

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Es ist fast 40 Jahre her, dass Fushi gesehen wurde. Der Schmerz über den Verlust derer, die er liebte, wurde so groß, dass er ein Leben in Einsamkeit wählte. Seine Abwesenheit hat seine Todfeinde, die Klopfer, jedoch nicht davon abgehalten, Chaos zu stiften. Um weiteres Blutvergießen zu verhindern, bricht er sein langes Schweigen, um sie noch einmal zu bekämpfen. Er braucht keine Freunde, um zu überleben, aber er wird sie brauchen, um zu leben.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Interessante Artikel

Das sind die meistverkauften Mangas und Light Novels in Japan im...

1
Wie üblich hat Oricon nun auch wieder seine halbjährigen Verkaufscharts für Bücher veröffentlicht, die sich auf den japanischen Markt beziehen. Dabei möchten wir euch...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein