- Anzeige -
To Your Eternity

Datum

12 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

14:30

To Your Eternity – Staffel 2

Studio: Drive

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Es ist fast 40 Jahre her, dass Fushi gesehen wurde. Der Schmerz über den Verlust derer, die er liebte, wurde so groß, dass er ein Leben in Einsamkeit wählte. Seine Abwesenheit hat seine Todfeinde, die Klopfer, jedoch nicht davon abgehalten, Chaos zu stiften. Um weiteres Blutvergießen zu verhindern, bricht er sein langes Schweigen, um sie noch einmal zu bekämpfen. Er braucht keine Freunde, um zu überleben, aber er wird sie brauchen, um zu leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein