Ys VIII: Lacrimosa of DANA: Release für die Switch angekündigt

Lacrimosa of DANA
© Nihon Falcom Corporation. All Rights Reserved.
Nachdem man erst kürzlich den PC-Veröffentlichungstermin von ,,Ys VIII: Lacrimosa of DANA“ (wir berichteten) enthüllte, wurde nun im Zuge der Nintendo Direct Mini eine Nintendo Switch-Version des Spiels angekündigt.

Die Nintendo Switch-Version von Ys VIII: Lacrimosa of DANA soll im Sommer dieses Jahres auf dem Markt kommen. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht. Das Spiel ist seit September 2017 bereits für die PlayStation 4 und Vita erhältlich. Die PC-Version erscheint am 30. Januar 2018.

 Bestellen bei Amazon.de:

Das Ys-Rollenspielfranchise hat übrigens eine lange Tradition: Der erste Titel der Reihe erschien bereits 1987. Den Opening-Movie zum Spiel findet ihr hier. 

Nintendo Direct Mini: 

Nintendo Direct Mini – 11.01.2018

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Adol wacht als Schiffbrüchiger auf einer verfluchten Insel auf. Dort bildet er mit weiteren Schiffbrüchigen, die er rette, eine Gemeinde, die sich angsteinflößenden Kreaturen entgegenstellt und mysteriöse Ruinen auf der Insel erkundet. Währenddessen beginnt Adol von einer mysteriösen Jungfrau mit blauen Haaren zu träumen, die in einer unbekannten Welt lebt. Lüfte in „Ys VIII: Lacrimosa of DANA“ gemeinsam mit Adol die Geheimnisse der verfluchten Insel und der mysteriösen Jungfrau Dana.

Quelle:

Nintendo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.