Yakuza Kiwami 2: E3-Trailer veröffentlicht

Yakuza Kiwami
© SEGA
Die Verantwortlichen von SEGA haben den offiziellen E3-Trailer zum kommenden HD-Remake von  „Yakuza Kiwami 2“ enthüllt.

Yakuza Kiwami 2 basiert auf der Dragon Engine und umfasst neben dem Inhalt aus dem Original zusätzlich neue Story-Elemente. So erhält Serienliebling Majima Goro mit  „Truth of Majima Goro“ sein eigenes Szenario und wird damit spielbar sein. Die Neuauflage  kommt zusätzlich mit einer komplett neuen Vertonung und einer neuen Besatzung von Synchronsprechern.

Yakuza Kiwami 2 erscheint hierzulande am 28. August 2018 für die PlayStation 4. Das HD Remake erschien in Japan bereits Ende des vergangenen Jahres.

Auf Amazon vorbestellen:
Trailer:

Yakuza Kiwami 2 E3 2018 Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung via Amazon:

Ein Jahr nach dem 10-Milliarden-Yen-Vorfall beginnt Kazuma Kiryu damit, sich ein friedliches Leben mit Haruka Sawamura aufzubauen. Aus diesem wird er herausgerissen, als ein Attentat droht in einen ausufernden Krieg zwischen dem Dojo Clan und der Omi Alliance zu enden. Kiryu, der Drache von Dojima, muss nach Sotenbori in Osaka reisen um zu versuchen zwischen den rivalisierenden Clans zu vermitteln, aber Ryuji Goda, bekannt als der Drache von Kansai, wird vor nichts Halt machen, um seinen Krieg zu bekommen. In dieser Welt kann es nur einen Drachen geben.

Quelle:

Gematsu

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.