World of Final Fantasy: Meli-Melo: Japan-Termin enthüllt

0
World of Final Fantasy: Meli-Melo
© SQUARE ENIX LTD
Nachdem Publisher Square Enix vergangenen Monat mit ,,World of Final Fantasy: Meli-Melo“ ein neues Smartphone-Game angekündigt hatte, habe man nun den japanischen Release-Termin enthüllt.
Und um darum geht es bei ,,World of Final Fantasy: Meli-Melo“:

,,Valgallan. Es gibt eine Welt, in der legendäre Wesen namens Mirages sowie das kleine Volk der “Lilikins” koexistieren. 

Die Erde, von der man sagt, dass sie die Quelle aller Energie sei, ist in fünf magische Kräften unterteilt – Feuer, Eis, Wald, Licht und Dunkelheit. Darüber hinaus beschützen fünf mysthische Ungeheuer-Könige, die sich jeweils auf eine der magischen Kräfte spezialisiert haben, die Erde. 

Allerdings steht der Tag des Unheils kurz bevor…

König Cecil ist während der Zeremonie, die anlässlich des 1000 Jährigen Bestehens von ,,Baron“ gehalten wurde, plötzlich verschwunden. Um die Welt vor dem kommenden Unheil zu bewahren, reist ihr nach Valgallan. Mit der Fähigkeit „Garden User verbündet ihr euch mit den ,,Miragen“.

World of Final Fantasy: Meli-Melo erscheint in Japan am 12. Dezember 2017 für iOS und Android.

 

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments