Wolf Girl & Black Prince mit neuer Promo

0

Ayuko Hatta Manga Ōkami Shōjo to Kuro Ōji (Wolf Girl & Black Prince) Manga bekommt ein Anime, welcher im Oktober starten wird. Aus diesem Grund wurde jetzt die zweite Promo des Animes veröffentlicht. Es ist fast schon der typisce Shōjo Anime des Herbst. Es geht um die 16 jährige Erika Shinohara, die immer so tut als sei sie verliebt und hätte ein Freund, doch dieser existiert nicht. Sie gibt vor das Kyōya Sata dieser Freund wär, ein Schulfreund von ihr. Doch Kyōya sieht nur freundlich aus. Denn eigentlich ist er ein schwarz herziger Sadist, der Erika wie sein Hund behandelt.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments