©2019 花間燈/KADOKAWA/変好き製作委員会
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption der Light Novel-Reihe „Will you please like hentai if it’s cute?7“ (jap. Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka) von Tomo Hanama wurde nun ein neues Visual veröffentlicht.

Itsuki Imazaki (Recorder and Randsell Mi) wird bei Geek Toys Regie führen, während sich Kenichi Yamashita (Holmes of Kyoto) um das Skript kümmert. Yōsuke Itō (King’s Game The Animation, Holmes of Kyoto) steuert die Charakterdesigns bei und ist zugleich Animationsregisseur der Serie. Den Posten des Soundregisseurs hat derweil Yasunori Ebina (After the Rain, Gabriel DropOut) inne, während Youichi Sakai die Musik komponiert. Das Opening „Daisuki“ wird von Ayaka Ohashi gesungen, während Mia REGINA mit ,,Mubyuu no Hanq“ den Ending-Song beisteuern wird. Der Anime wird seine Premiere im Juli 2019 feiern.

Tomo Hanama (Story) und sune (Illustrationen) starteten die Reihe 2017 im MF Bunko J – Magazin. Bislang umfasst diese sieben Bände. Zudem inspirierte die Light Novel eine Manga-Adaption, die aus der Feder von CHuN und iimAn stammt und im „Dragon Age“-Magazin veröffentlicht wird.

Visual:

Handlung:

Nachdem Keiki Kiryuu eines Nachmittags den Raum des Kalligrafieklubs gereinigt hatte, fand er auf dem Schreibtisch einen Liebesbrief, der an ihn gerichtet ist. Voller Vorfreude auf die Möglichkeit, endlich eine Freundin zu bekommen, öffnet er den Umschlag, nur um die Worte „Ich mag dich“ zusammen mit dem Unterhöschen des Absenders zu finden. Mit nur diesem Höschen als Beweis, grenzt Keiki den Kreis der Verdächtigen auf die vier Mädchen, die ihm an diesem Tag geholfen haben den Klubraum zu reinigen ein: Sayuki Tokihara, die faule Präsidentin des Kalligrafieklubs, Yuika Koga ein Mitglied des Bibliothekskomitees, Mao Nanjou, die ungeschickte Klassenkameradin von Keiki und Keikis jüngere Schwester, die Sauberkeitsfanatikerin Mizuha Kiryuu. Unter mindestens drei dieser Mädchen vermutet Keiki diejenige, die ihm den Brief und ihr Höschen hinterlassen hat. Mit voller Entschlossenheit in seinem Herzen macht er sich daran herauszufinden, welche dieser scheinbar unorthodoxen Damen seine Freundin werden will.

Quelle:

Moetron

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here