„Why the hell are you here, Teacher!?“ im Simulcast bei Anime on Demand

1
22
©Soborou,Kodansha/"Why the Hell are you here, Teacher!?" Animation Committee
Wie nun die Verantwortlichen von Anime on Demand kürzlich bekannt gaben, konnte man sich die Lizenz an „Why the hell are you here, Teacher!?“ (jap. Nande Koko ni Sensei ga!?) sichern. Die ersten beiden Folgen stehen bereits zum Abruf bereit. Weitere Folgen erscheinen jeweils Sonntags um 18:50 Uhr.

„Why the hell are you here, Teacher!?“ entsteht unter der Regie von Hiraku Kaneko (Tsuredure Children) im Studio Tear (Lord of Vermilion: The Crimson King). Für die Charakterdesigns zeichnet sich Kazuhiko Tamura verantwortlich. Sumire Uesaka steuert den Opening-Song „Bon Kyu— Bon wa Kare no Mono“ bei, während die Synchronsprecherinnen Sumire Uesaka, Yuko Goto, Shizuka Ishigami und Nozomi Yamamoto, die je eine Lehrerin im Anime vertonen werden, je einen Ending-Song singen. Insgesamt wird die Serie zwölf Episoden umfassen, wobei eine Folge 15 Minuten dauert.

Bei Anime on Demand anschauen:
Trailer:

4/7放送開始!TVアニメ「なんでここに先生が!?」PV第2弾

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

 

Handlung:

Eigentlich könnte Ichiro ein ganz normales Leben führen, wäre da nicht seine Lehrerin Kojima. Sie hat den Ruf einer „Dämonen-Lehrerin“ und wird von ihren Schüler gefürchtet. In der Gegenwart von Ichiro verhält sie sich aber ganz anders: Da ist sie plötzlich schüchtern und tollpatschig. Allerdings ist das nicht einmal das schlimmste. Sie findet sich auch ständig in perversen Situationen mit Ichiro wieder!

Quelle:

Anime on Demand

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Werd ich nicht anschauen, da bei Anime on Demand immer alles zensiert ist. Ich warte auf eine unzensierte Version.