Weiterer Trailer zu Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale

Art Online

Erneut wurde ein neuer Trailer zu Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale veröffentlicht.

Nicht mehr lange, denn bereits im Februar feiert der Anime-Film Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale in vielen Ländern der Welt Premiere. Die deutsche Erstaufführung findet dabei am 18. Februar 2017 im Kölner Cinedom statt. Irgendwann im April folgt dann der offizielle Kinostart, so dass nach Möglichkeit alle Fans die Chance haben, den Film auf der großen Leinwand zu schauen. In welchen Kinos der Film allerdings gezeigt wird, das wurde bis dato noch nicht bekannt gegeben.

Um den Jahreswechsel herum hatte der australische Publisher Madman bereits einen neuen Trailer zum Film veröffentlicht. In diesem konnten die Fans auch einen ersten Eindruck vom Opening-Song Catch the Moment gewinnen. Dieser stammt erneut von LiSA, die auch für die Anime-Staffeln der Light-Novel Umsetzungen mehrere Songs beisteuerte.

Mittlerweile wurde auf der offiziellen Webseite zu Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale ein weiterer umfangreicher Trailer veröffentlicht. Auch in diesem könnt ihr euch wieder auf den Opening-Song freuen, man präsentiert den Fans aber auch wieder viele neue Filmszenen.

Den neuen Trailer seht ihr hier:

 

Download AndroidDownload iOS

2 Kommentare

  1. Es gibt schon einen film?!
    Ich habe die ganzen Episoden gesehen aber manche nicht(Sword art online 2) und jetzt kommt ein film wenn es wahr ist dann freue ich mich total!!!!

    • Öhm? ALl die News und Meldungen das peppermint anime den Film bringt und nächste Woche die Premiere in Köln ist, sind wohl an dir vorbei gegangen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*