We Never Learn: Wichtige Ankündigung steht bevor

0
We Never Learn
© TAISHI TSUTSUI/SHUEISHA, BOKUBEN COMMITTEE
Adventskalender 2019

Wir nun in der aktuellen Ausgabe des ,,Shonen Jump“-Magazins bekannt gegeben wurde, wird es im Rahmen des diesjährigen ,,Jump Festa“-Events im Dezember eine wichtige Ankündigung zu Taishi Tsutsuis ,,We Never Learn“-Manga (jap. ,,Boku-tachi wa Benkyō ga Dekinai) geben. Die ,,Jump Festa“ findet vom 21.12 bis 22.12 statt.

Die erste Staffel des Anime entstand ab April 2019 unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki (Love Hina) in den Studios Silver und Arvo Animation. Go Zappa (Beatless) kümmerte sich um die Serienkomposition. Die Charakterdesigns steuerte Masakatsu Sasaki (A-Channel) bei. Die zweite Staffel wird derzeit in Japan ausgestrahlt und kann hierzulande im Simulcast bei WAKANIM und Anime on Demand verfolgt werden.

Taishi Tsutsui startete seine zu Grunde liegende gleichnamige Mangareihe im Februar 2017 in Shueishas „Weekly Shonen Jump“-Magazin. Hierzulande erscheint der Manga seit November 2019 bei KAZÉ Manga in deutscher Sprache.

Handlung:

Nariyuki verzweifelt immer noch daran, seinen drei Genie-Grazien in ihrem Wunschfach auf die Sprünge zu helfen, um die begehrte VIP-Uni-Empfehlung zu erhalten. Hinzu gesellen sich die scheinbar unterkühlte, aber tollpatschige Lehrerin Mafuyu Kirisu und die Absolventin Asumi Kominami, die sich bis zu ihrem Medizin-Studium als Maid durchschlägt, und bescheren dem intelligenten Schüler einige neue Lektionen, auch in Sachen Liebe.

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar