We Never Learn: Promo-Video enthüllt den Starttermin der zweiten Staffel

1
38
© TAISHI TSUTSUI/SHUEISHA, BOKUBEN COMMITTEE
Nachdem bereits seit Ende Juni 2019 feststeht, dass die Anime-Adaption von Taishi Tsutsuis romantischem Comedy-Manga „We Never Learn“ eine zweite Staffel erhalten wird, wurde nun ein Promo-Video dazu veröffentlicht, in dem auch deren Starttermin bekannt gegeben wurde. Das Video haben wir euch in unserem Artikel eingebettet.

Demnach wird die zweite Staffel ihre japanische TV-Premiere bereits am 5. Oktober 2019 feiern. Der neue Opening-Song trägt den Titel „Can now, Can now“ und wird von Study beigesteuert. Eine Preview ist bereits im Video zu hören.

Die erste Staffel entstand ab April 2019 unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki (Love Hina) in den Studios Silver und Arvo Animation. Go Zappa (Beatless) kümmerte sich um die Serienkomposition. Die Charakterdesigns steuerte Masakatsu Sasaki (A-Channel) bei. Hierzulande konnte die Serie im Simulcast bei WAKANIM und Anime on Demand verfolgt werden.

Tsutsui startete seine Mangareihe im Februar 2017 in Shueishas „Weekly Shonen Jump“-Magazin. Hierzulande erscheint der Manga ab November 2019 bei KAZÉ Manga in deutscher Sprache.

Handlung:
Nariyuki Yuiga ist im letzten und für ihn auch anstrengendsten Jahr der Oberstufe. Um eine „besondere VIP-Empfehlung“ zu erhalten, die ihm ein volles Stipendium für sein Studium an der Uni garantieren würde, muss er einigen Mitschülerinnen beim Lernen helfen, damit sie die Aufnahmeprüfungen für ihre Wunschunis bestehen. Unter ihnen sind Fumino Furuhashi, das „Dornröschen aus dem Literaturwald“ und Rizu Ogata, der „Däumelinchen-Supercomputer“ – zwei der schönsten Supergenies der Schule! Jeder dachte, sie hätten absolute Spitzennoten, doch nun stellt sich heraus, dass beide außerhalb ihrer Lieblingsthemen absolut keine Ahnung von allen anderen Fächern haben …?! Diese quirligen Mädchen, die niemals lernen, bringen Nariyukis Leben völlig durcheinander. Trotzdem muss er alles dafür tun, damit sie an ihren Wunschunis zugelassen werden! Bühne frei für eine romantische Komödie mit Genies, die weder für die Schule, noch für der Liebe lernen!
Quelle:

ANN, We Never Learn - Offizieller Twitter Account

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Ich freu mich schon auf die 2. Staffel. Dann kann ich wieder die schönen Mädels begutachten. Insbesondere Uruka und Rizu. Man kann sich denken, warum, haha!