Wandering Witch – The Journey of Elaina: Light Novel wird als Anime umgesetzt

0
©白石定規・SBクリエイティブ/魔女の旅々製作委員会
Wie nun im Rahmen des „GA FES 2019“ Events bekannt gegeben wurde, wird die Light Novel-Reihe „Wandering Witch – The Journey of Elaina“ (jap. Majo no Tabitabi) von Jougi Shiraishi und Illustrator Azuru als TV-Anime umgesetzt. Zudem wurden bereits ein erstes Promo-Video und Visual veröffentlicht.

Toshiyuki Kubooka (u.a. Harukana Receive, Berserk Film-Trilogie) führt bei C2C Regie, während sich Kazuyuki Fudeyasu um das Drehbuch kümmert. Takeshi Oda adaptiert die originalen Charakter-Designs von Azuru für die Adaption und Kazumasa Nishio kümmert sich um das Konzeptdesign.

Visual:
©白石定規・SBクリエイティブ/魔女の旅々製作委員会

Als Sprecher dabei sind:

Kaede Hondo als Elaina
Kana Hanazawa als Flan
Tomoyo Kurosawa als Saya

Die Novel-Reihe erscheint in Japan seit April 2016. im November diesen Jahres wird bereits der 11. Band erscheinen. Zudem erscheint seit November 2018 eine Manga-Adaption der Geschichte in der „Manga Up!“-App von Square Enix. Um die Umsetzung kümmert sich Isuki Nanao.

Promo-Video:

Handlung:

Es war einmal eine Hexe namens Elaina, die sich auf eine Reise um die Welt begab. Auf diesem Weg traf sie auf alle möglichen Leute, angefangen bei einem Land voller Hexen bis hin zu einem Reisen, der in seine eigenen Muskeln verliebt ist. Doch mit jedem Treffen wurde Elaina zu einem Teil ihrer Geschichte und ihre eigene Geschichte wurde ein wenig größer.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments