WAKANIM: Weitere Katalog-Titel und Simulcasts im Offline-Modus verfügbar

©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Mitte April implementierte Streaming-Anbieter WAKANIM einen Offline-Modus (wir berichteten) in seine Android-App und erfüllte damit einen großen Wunsch vieler Abonnenten. Nun wurden weitere Titel für diesen Modus verfügbar gemacht.

Nachdem man in einer ersten Welle zunächst neun Titel für den neuen Modus verfügbar machte, kommen nun sieben aktuelle Simulcasts und fünf Katalog-Titel, also gleich zwölf neue Animes hinzu. Im Einzelnen handelt es sich dabei um:

Weitere Animes sollen nach und nach hinzugefügt werden. Nutzer der App auf anderen Plattformen als Android müssen sich aktuell übrigens noch gedulden, doch der Streaming-Anbieter arbeitet nach eigenen Angaben derzeit daran, den Offline-Modus auch für weitere Apps zu implementieren.

Quelle:

WAKANIM

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*