Violet Evergarden: Charakterdesign präsentiert

©Kana Akatsuki, Kyoto Animation/Violet Evergarden Production Committee

Nachdem wir kürzlich berichteten, dass „Violet Evergarden“ seine Europapremiere auf der AnimagiC in Mannheim feiern wird, wurde nun auf der offiziellen Website das Design der Charaktere entüllt.

Auf der AnimagiC wird die erste Episode des Anime mit deutschen Untertiteln gezeigt werden, zudem wird zu den Premierenscreenings am Samstag und Sonntag auch der Regisseur Taichi Ishidate (Beyond the Boundary – Kyokai no Kanata) zugegen sein. Der Theme-Song des Animes stammt von TRUE, die gemeinsam mit dem Regisseur auch für Signiertermine zur Verfügung stehen wird. In Japan wird die Serie ab Januar 2018 im TV ausgestrahlt.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Fantasy-Novel-Reihe von Kana Akatsuki. Diese konnte den Großen Preis des 5. Kyoto Animation Awards gewinnen, den mittlerweile auch die Romane gewinnen konnten, die als Vorlage für die Anime-Serien „Beyond the Boundary – Kyokai no Kanata“ oder „Free!“ dienten.

Trailer mit deutschen Untertiteln:

「ヴァイオレット・エヴァーガーデン」 Violet Evergarden CM 第2弾

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

„Violet Evergarden“ handelt von dem gleichnamigen Mädchen, das als sogenannte Auto Memories Doll die Gedanken und Gefühle von Menschen in Worte umsetzt und als Briefe überbringt. Dabei begegnet Violet vielen verschiedenen Menschen und Formen der Liebe …

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*