Utawarerumono: Neues Spiel angekündigt

0
10
Utawarerumono
Wie nun die Verantwortlichen von Aqualplus kürzlich bekannt gaben, arbeite man derzeit an einem neuen „Utawarerumono“-Spiel. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erster Teaser-Trailer sowie Visuals veröffentlicht.

Viel ist über das Spiel bislang nicht bekannt. Somit stehen sowohl die Plattformen als auch der Veröffentlichungszeitraum noch aus. Zudem ist der Titel des Spiels nicht bekannt.

Visual:

Charaktere:
Atsumi Tanezaki als Minagi

 

Kazuya Nakai als Akuta
Trailer:
Utawarerumono Latest Title – Teaser Trailer / うたわれるもの最新作(仮題)ティザーPV

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

 

Handlung:

Er findet sich in der Dunkelheit wieder, ohne zu wissen, wo oben und unten ist.

Wie lange war er schon hier? Und wie lange wird er hier noch bleiben?

Als seine Stimme niemanden zu erreichen scheint und sein Bewusstsein allmählich verblasst, sieht er ein Licht in der Dunkelheit.

Er hört jemanden rufen…..

Von dieser Stimme getrieben, streckte er sich verzweifelt nach dem Licht aus, nur um einen unbekannten Sternenhimmel vor sich zu sehen.

In seinen Armen hält er ein Mädchen mit roten Augen und zwei Hörnern.

Das blutüberströmte Mädchen, das dem Tode nahe ist, fragt ihm folgendes: „Eine schwarze Maske….? Du bist…. mein….“

Eine Rebellion, einer blutgebundenen Prinzessin und eines Mannes, der seinen Namen verloren hat, hat begonnen.

 

 

Quelle:

Gematsu

Hinterlasse einen Kommentar