Usagi Drop Vol. 3 – Cover, Erscheinungstermin und Extras bekannt

© 2011 Yumi Unita/ Shodensha/Usagi Drop Committee

Auch wenn der offizielle Erscheinungstermin erst der 16. Februar 2018 ist, so können die ersten Fans das zweite Volume von Usagi Drop bereits seit gestern ihr Eigen nennen. Nun folgen allerdings bereits erste Informationen zum finalen dritten Volume der Serie.

Laut dem entsprechenden Produkteintrag im hauseigenen Shop von Publisher AniMoon wird Usagi Drop Vol. 3 voraussichtlich am 23. März 2018 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Darin enthalten sind die Episoden 9 bis 11 der TV-Serie sowie die vierteilige Bonus-OVA. Als Extras sind neben neuen Interview-Clips mit den deutschen Synchronsprechern auch ein 16-seitiges Booklet, vier Artcards sowie zwei exklusive Sticker mit an Bord. Eine Vorbestellung bei Amazon.de ist aktuell noch nicht möglich, wir halten euch aber natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

Wer lieber im hauseigenen AniMoon Shop zugreifen möchte, der hat allerdings bereits jetzt die Möglichkeit dazu und zahlt statt der normalen 37,99 € aktuell nur den Vorzugspreis von 34,99€.

Design von Usagi Drop Vol. 3:

Handlung von Usagi Drop:

Der 30-jährige Junggeselle Daikichi erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitglieder, die Kleine bei sich aufzunehmen. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von Grund auf: Die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neuartige und bislang ungekannte Herausforderung dar.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere