Ueno-san wa Bukiyō: Animeserie startet im Januar 2019

Miss Ueno
©tugeneko・白泉社/上野さんは不器用製作委員会

Auf der offiziellen Webseite des Animeprojekts „Ueno-san wa Bukiyō“ (engl.: How clumsy you are, Miss Ueno) wurde nun ein weiteres Update enthüllt.

Die Animeserie startet am 07. Januar 2019 auf dem japanischen Fernsehsender BS11. Im Anschluss sind Ausstrahlungen auf den Sendern Tokyo MX und J:COM vorgesehen. Online kann man die Serie in Japan über Docomo Anime Store, AbemaTV uns niconico sehen.

Ueno-san wa Bukiyō ist eine Animeadaption der gleichnamigen Mangareihe aus der Feder tugenekos. Tugeneko startete die Reihe im Februar 2015 im „Young Animal“-Magazin.

Promo-Video:

2019年冬放送開始!TVアニメ「上野さんは不器用」PV第1弾

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Die Geschichte dreht sich um die namensgebende Ueno, eine stoische und geniale Oberschülerin mit starkem Willen, die die Präsidenten des Wissenschaftsclubs ihrer Schule ist. Sie hat für ihren eigenen Gebrauch bereits jede Menge praktische Gadgets erfunden, ist jedoch eher tollpatschig und eher unbeholfen, wenn es um Romantik geht.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*