TONIKAWA: Over The Moon – neues Promo-Video veröffentlicht

0
© Kenjirō Hata, Shogakukan / Tonikawa Comitee

Auf der offiziellen Website des Anime „TONIKAWA: Over the Moon“ wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel sehen könnt. Der Anime soll ab Oktober 2020 im Simulcast beim Streaminganbieter Crunchyroll laufen.

Promo-Video

Handlung:

Nasa Yuzaki verliebt sich auf den ersten Blick, als er auf die mystriöse Tsukasa trifft. Als er ihr seine Liebe gesteht, antwortet sie ihm nur: „Ich gehe mit dir aus, aber nur, wenn du mich heiratest.“ Somit findet das leben des frisch verheirateten Ehepaars seinen Anfang.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments