Tokyo Ghoul:re – Release-Termin und Design des sechsten Volumes bekannt

0
© Sui Ishida/Shueisha, Tokyo Ghoul:re Production Committee
Erste Details zum Disc-Release der zweiten Staffel von „Tokyo Ghoul:re“ konnten wir euch ja bereits Mitte Dezember 2019 mitteilen. Nun stehen auch der Veröffentlichungstermin des sechsten Volumes (zweites Volume der zweiten Staffel) und dessen Design fest.

Vol. 6:

Demnach erscheint das sechste Volume mit den Episoden 16 bis 18 voraussichtlich am 07. Mai 2020 auf DVD und Blu-Ray. Zuvor erscheint Volume 5 mit einem zweiten Sammelschuber voraussichtlich am 02. April 2020. Sobald eine Vorbestellung möglich ist, informieren wir euch noch einmal gesondert.

„Tokyo Ghoul:re“ entstand unter der Regie von Odahiro Watanabe und im Studio Pierrot. Das Charakterdesign stammte von Atsuko Nakajima, während Chuuji Mikasano für die Serienkomposition verantwortlich war.

Handlung:

Auf der Spur des Nussknackers, der Menschen entführt und wie Waren sammelt, schleichen sich die Ermittler des CCG auf einer von Ghulen durchgeführten Auktion ein. Mittendrin finden sich auch die Quinks um Haise Sasaki wieder – allen voran Toru, der als besonderer Leckerbissen versteigert wird. Juzo Suzuya, der sich ebenfalls als Auktionsobjekt anbietet, beginnt schließlich den großen Kampf, in dem sich Ghule und Menschen erneut gegenüberstehen und gnadenlos töten. Inmitten des blutigen Gemetzels muss jeder der Quinks nicht nur gegen hochrangige Ghule bestehen, sondern auch einen Kampf mit sich selbst ausfechten. Vor allem Haise, der es mit dem besonders starken Owl zu tun bekommt, muss die innere Stimme aus seiner Vergangenheit endlich annehmen, um seine volle Kraft zu entfalten …

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments