Tokyo Ghoul: Schöpfer deutet neues Projekt an

Tokyo Ghoul
©石田スイ/集英社・東京喰種:re製作委員会
Wie nun der „Tokyo Ghoul“-Schöpfer Sui Ishida via Twitter mitteilte, arbeitet dieser derzeit an einem neuen Projekt.

So veröffentlichte Ishida an Neujahr ein Bild auf dem ein Charakter namens Mitsuki Shirota zu sehen ist. Hierbei soll es sich um einen Jungen mit sehr weiblichen Zügen handeln, der in einem neuen Projekt erscheinen wird. Um was für ein Projekt es sich hierbei konkret handelt, ist bislang nicht klar.

Im Tweet heißt es weiter:

„Frohes neues Jahr! […] Im vergangenen Jahr habe ich meine letzte Serie zu Ende bringen können. Diese Serie war ein Meilenstein in meinem Leben. Im Jahr 2019 versuche ich an etwas anderem als an Manga zu arbeiten und hoffe, dass ich sogar eine Idee für ein neues Projekt finden werde. Ich bedanke mich noch einmal für das letzte Jahr. (Das Bild zeigt einen Jungen, der in einem neuen Projekt auftauchen wird) 

Tweet:

 

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*