Tokyo Ghoul Live Action: Video vom Launch Event veröffentlicht

© 2017 “TOKYO GHOUL” Production Committee

Auf der offiziellen Website zur Live Action Adaption von Sui Ishidas Manga Tokyo Ghoul wurde das Video zum Launch Event, welches heute Vormittag live und weltweit aus dem Youtube Space Tokyo gestreamt wurde, veröffentlicht.

Bei dem Event waren Masataka Kubota (Ken Kaneki) sowie Regisseur Kentarou Hagiwara anwesend, Mangaka Sui Ishida war via Internet mit dabei. Bei dem Event wurde ein spezielles Video zum Film gezeigt, welches zuvor noch nicht präsentiert wurde, sowie eine Q&A-Session veranstaltet, für die Fans zuvor über einen YouTube Chat Fragen beisteuern konnten. Das Video zeigt Kanekis Transformation in einen Halb-Ghoul.

Auch RADWIMPS Gitarrist und Songwriter Youjirou Noda war bei der Präsentation anwesend; er wird für den Tokyo Ghoul Live Action Film den Theme Song mit dem Titel „Banka“ performen.

Im Livestream wurde zudem enthüllt, dass der Film am 3. Juli auf der Anime Expo in Los Angeles seine Weltpremiere feiert, die Europapremiere folgt am am 7. Juli in Berlin und am 10. Juli wird der Film in Japan im Marunouchi Picadilly Theater in Chiyoda seine Erstaufwartung machen. Danach wird der Film weltweit ab 29. Juli 2017 gezeigt, und zwar in: Taiwan, Hong Kong, Singapur, Brunei, Indonesien, Vietnam, Thailand, Österreich, der Schweiz, Neuseeland, Kanada, Korea, Spanien, Italien, Großbritannien, Irland und auf den Philippinen, wie der Stream verrät.

Neues Video (englisch untertitelt):

Video zum Launch Event:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*