Thus Spoke Kishibe Rohan: Neue OVA angekündigt

0
Wie nun auf der offiziellen Webseite des ,,JoJo’s Bizarre Adventure“-Anime bekannt gegeben wurde, wird es  zu ,,Thus Spoke Kishibe Rohan“ eine neue OVAs geben.

Die kommende OVAs wird die Kapitel ,,At a Confessional“ und „The Run“ der One-Shot-Sammlung ,,Thus Spoke Kishibe Rohan“ adaptieren. Dabei der Sammlung handelt es sich um eine Nebengeschichten zur Manga-Reihe ,,JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable“. Die OVA wird in Japan am 8m Dezember 2019 seine japanische Kinopremiere feiern.

,,Thus Spoke Kishibe Rohan“ erhielt bereits im September 2017 sowie im Juli 2018 OVAs. Die

Promo-Video:

 

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments