The Weeknd: Anime-Studio produzierte neues Musikvideo

0
The Weeknd
Der Musiker “The Weeknd“ (bürgerlicher Name Abel Tesfaye) hat zu seinem Song „Snowchild“ ein Musikvideo veröffentlicht, das vom japanischen Studio „D’Art Shtajio“ produziert wurde.

Gegründet wurde das Studio von Henry Thurlow im Jahr 2016. Das Studio zeichnete sich für verschiedene Shorts verantwortlich, darunter „Indigo Ignited“, „XOGeneSYS“ und “Sound & Fury“

Mit „After Hours“ hat der Sänger Ende März sein bereits viertes Studioalbum veröffentlicht, das zu den meist verkauften Alben im Jahr 2020 zählt.

Musikvideo:
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments