The Testament of Sister New Devil: Neuer Sammelschuber zur Serie geplant

The Testament of Sister New Devil D
©2018 Tetsuto Uesu,Nitroplus/KADOKAWA/The Testament of Sister New Devil Partners

Wie peppermint anime heute bekannt gab, wird man der Serie „The Testament of Sister New Devil“ einen neuen Sammelschuber für die Blu-Ray-Version spendieren.

Der neue Schuber wird exklusiv über den hauseigenen AKIBA PASS Shop vertrieben und ist auf insgesamt 500 Exemplare limitiert. Darin ist Platz für alle vier Volumes der TV-Serie sowie für die OVA „The Testament of Sister New Devil Departures“. Geplanter Erscheinungstermin ist der 5. Juli 2019. Eine Vorbestellung ist bereits möglich. Neben dem leeren Schuber können auch Bundles mit der OVA oder mit der kompletten Serie und der OVA erworben werden.

Neuer Sammelschuber:

Beide Staffeln der TV-Serie sowie die OVA zu „The Testament of Sister New Devil“ wurden bereits bei peppermint anime auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

Handlung:

Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige üppige Schönheit Mio und die süße Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.

Quelle:

peppermint anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*