The Testament of Sister New Devil Departures – peppermint anime kündigt Disc-Release an

©2018 Tetsuto Uesu,Nitroplus/KADOKAWA/The Testament of Sister New Devil DEPARTURES Partners

Das diesjährige AKIBA PASS Festival ist heute zu Ende gegangen und Publisher peppermint anime hat den Rahmen der Veranstaltung genutzt, bekannt zu geben, dass man der 60-minütigen OVA „The Testament of Sister New Devil Departures“ einen Disc-Release spendieren wird.

Ein genauer Termin für die Veröffentlichung steht zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch nicht fest, doch plant man momentan einen Release im Herbst 2018.

„The Testament of Sister New Devil Departures“ entstand unter der Regie von Hisashi Saitou bei Production IMS und war Teil des Late-Night Programms des AKIBA PASS Festivals 2018. Dabei wurde die Originalfassung mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Japanischer Trailer:

「新妹魔王の契約者 DEPARTURES」劇場本予告

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Mit 15 Jahren nochmal Bruder: Basara konnte damals kaum glauben, dass seine Stiefschwestern, die süße Maria und die rothaarige üppige Schönheit Mio, mit ihm und seinem Vater Jin zukünftig zusammenleben würden. Wie sich bald herausstellte, war Mio nicht nur seine neue Schwester, sondern auch eine angehende Dämonenkönigin und das brachte natürlich einige Probleme in der neuen WG mit sich… Nach vielen lustig frivolen Abenteuern kam die Reise der drei in der Serie zu einem zufriedenstellenden Ende. Nun machen sich Basara, Mio und Maria bereit für die Zukunft…

Quelle:

peppermint anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere