The Silver Guardian: Starttermin der zweiten Staffel bekannt

The Silver Guardian: Starttermin der zweiten Staffel bekannt
©Tencent Inc. / Animation Company Emon
Auf der offiziellen Webseite von ,,The Silver Guardian“ wurde der Starttermin der zweiten Staffel enthüllt. Darüber hinaus habe man weitere Charakterdesigns veröffentlicht.

Die zweite Staffel von ,,The Silver Guardian“ soll demnach ab dem 13. Januar 2018 im japanischen Fernsehen zu sehen sein. Bereits in der Vergangenheit habe man das Visual zur kommenden Fortsetzung veröffentlicht. 

,,The Silver Guardian“ feierte seine Premiere am 1. April 2017. Bei uns in Deutschland konnte man die Serie beim Streaming-Anbieter Crunchyroll im Simulcast verfolgen. 

Produktionsteam der ersten Staffel:

Regie: Masahiko Okura und Ken Ando
Produzent: Shouji Murahama
Charakterdesign und Chief Animation: Yoshiaki Tsubata
Art Director: Shigemi, Yukiko Maruyama Ikeda

Handlung der ersten Staffel:

Unser Protagonist Riku Suigin ist ein absoluter Progamer – ein Umstand, der dem schönsten Mädchen der Schule, Riku Rei, sehr wohl bekannt ist. Denn auch sie liebt Videospiele. Von ihr erhält Suigin ein Gerät, mit dem er das Onlinespiel „Grave Buster“ spielen kann. Doch dann wird Rei plötzlich entführt und als Suigin seine Hand auf das Gerät legt, wird er in die Welt des Spiels gezogen. Und in dieser Welt tobt schon seit über 1000 Jahren ein bitterlicher Kampf zwischen Grabräubern und Grabwächtern um das Grab der Göttin Bango.

Quelle:

ANN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*