The Seven Deadly Sins – Die Rückkehr der Gebote: Cover des zweiten Volumes vorgestellt

0
© Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins TVSP Project,MBS
Nachdem die gesamte zweite Staffel der Serie „The Seven Deadly Sins“ seit geraumer Zeit vorbestellbar ist und das erste Volume bereits im Handel zur Verfügung steht, stellte peppermint anime nun auch das Cover-Design des zweiten Volumes vor.

Volume 2:

Bei Amazon.de bestellen:

  • The Seven Deadly Sins – Die Rückkehr der Gebote Vol. 1 (Blu-Ray/DVD)
  • The Seven Deadly Sins – Die Rückkehr der Gebote Vol. 2 (Blu-Ray/DVD)
  • The Seven Deadly Sins – Die Rückkehr der Gebote Vol. 3 (Blu-Ray/DVD)
  • The Seven Deadly Sins – Die Rückkehr der Gebote Vol. 4 (Blu-Ray/DVD)

Die zweite Staffel „The Seven Deadly Sins – Die Rückkehr der Gebote“ wird aufgeteilt auf insgesamt vier Volumes im Handel erscheinen. Los ging es mit dem ersten Volume bereits am 23. März 2020. Volume 2 folgt dann voraussichtlich am 25. Mai, bevor das dritte Volume am 20. Juli in den Handel kommt. Komplettiert wird die Veröffentlichung mit dem vierten Volume dann am 21. September 2020. Bezüglich der Synchronisation freift man auf die bereits von Netflix bekannte deutsche Fassung zurück. Diese Information ist insofern wichtig, als dass sich der Publisher beim Film zu „The Seven Deadly Sins“ dafür entschied, eine eigene deutsche Vertonung mit den aus der ersten Staffel bekannten Sprechern zu produzieren. Einige Sprecher wurden von Netflix ab der zweiten Staffel ersetzt.

Die erste Staffel der Serie, die OVA-Reihe sowie der zugehörige Film wurden zuvor bereits durch peppermint anime auf Disc veröffentlicht. Sie stehen jedoch – wie auch die zweite Staffel – auch bei Netflix zum Abruf zur Verfügung. Derzeit wird in Japan die dritte Staffel der Serie ausgestrahlt, die es bisher noch nicht zu uns in die deutschsprachigen Gebiete schaffte, jedoch im Sommer diesne Jahres bei Netflix erscheinen soll.

Deutscher Clip:
Handlung:

Das Königreich Liones wurde von den Seven Deadly Sins gerettet! Jedes Mitglied der siegreichen Gruppe hat jetzt so seine eigenen Vorstellungen, wie es weitergehen soll. Ban hält es nicht einmal für nötig, zur Verleihung des Ordens zu Ehren der Retter zu erscheinen, sondern marschiert schnurstracks in den Wald des Königs der Feen, woraufhin sich King an seine Fersen heftet. Währenddessen legt sich Diane mit Gowther an, weil er für seine Erforschung von Emotionen versucht, Menschen zu manipulieren. Als dann auch noch die Hauptstadt von einem schweren Erdbeben erfasst wird, hat Meliodas gleich ein mieses Gefühl. Nicht zu Unrecht, denn es regt sich eine neue Gefahr, mit der es nicht mal der unbesiegbare Captain der Seven Deadly Sins alleine aufnehmen kann: Die Zehn Gebote sind wieder auferstanden!

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments