The Quintessential Quintuplets: Starttermin enthüllt

©春場ねぎ・講談社/「五等分の花嫁」製作委員会 / Copyright© 1995-2018, Tokyo Broadcasting System Television, Inc. All Rights Reserved.
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass Negi Harubas Manga „The Quintessential Quintuplets“ (jap.: Gotōbun no Hanayome) im kommenden Jahr eine Anime-Adaption erhalten wird, wurde nun der Starttermin enthüllt.

Demnach wird die Serie ihre japanische TV-Premiere im Januar 2019 feiern. Weitere Informationen sind bislang nicht bekannt. Haruba startete die Reihe 2017 in Kodanshas „Weekly Shōnen“-Magazin, die in Japan bislang fünf Bände umfasst. Derzeit sind etwa  700.000 bedruckte Exemplare im Umlauf.

Visual:
The Quintessential Quintuplets
©春場ねぎ・講談社/「五等分の花嫁」製作委員会
/ Copyright© 1995-2018, Tokyo Broadcasting System Television, Inc. All Rights Reserved.
Handlung:

Der arme Schüler Futaro Uesugi akzeptiert eine lukrative Stelle als Nachhilfelehrer. Schnell stellt sich heraus, dass seine Schülerinnen nicht nur seine Klassenkameradinnen sind, sondern auch Fünflinge. Allerdings sind die attraktiven Mädchen  Unruhestifter, die es hassen, zu lernen und kurz davor sind, von der Schule zu fliegen. Nun liegt es an Futaro das Vertrauen der Mädchen zu gewinnen…

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere