The Piano Forest: Besetzung und Ending zur Animeserie bekannt gegeben

The Piano Forest
The Piano Forest © Makoto Isshiki

Auf der offiziellen Webseite des Animeprojekts The Piano Forest (Original: Piano no Mori: The Perfect World of Kai) wurden heute nun weitere Informationen bekannt gegeben.

Folgende Rollenbesetzungen wurden bisher bestätigt:

  • Souma Saitou als Kai Ichinose
  • Ryoko Shiraishi als Kai Ichinose (Kind)
  • Natsuki Hanae als Shuuhei Amamiya
  • You Taichi als Shuuhei Amamiya (Kind)
  • Junichi Suwabe als Sousuke Ajino

Gaku Nakatani produziert die Serie über das Studio Fukushima Gainax. Aki Itami und Mika Abe sind für die Serienkomposition verantwortlich. Sumie Kinoshita erstellt die Charaktere.

Aoi Yuuki singt das Ending mit dem Titel „Kaeru Basho ga Aru to Iu Koto“ (engl.: To Have a Place to Come Home to). Die Single soll ab dem 25. April in Japan erhältlich sein.

The Piano Forest ist eine Adaption von der gleichnamigen Mangareihe aus der Feder Makoto Isshikis und soll planmäßig ab April auf NHK zu sehen sein. Eine Filmadaption erschien bereits im Juli 2007.

Poster:

The Piano Forest © Makoto Isshiki

Handlung:

Als Shuuhei Amamiya aus Tokio an die Moriwaki Grundschule in einer Kleinstadt wechselt, ist er voller Vorfreude. Aber seine Hoffnungen werden schnell enttäuscht, als ihn die Klassenschläger aufs Korn nehmen und wegen seiner Liebe zum Klavierspiel drangsalieren. Sie fordern ihn zu einer Mutprobe heraus: Er soll auf einem geheimnisvollen Piano mitten im Wald spielen. In der Stadt heißt es, das Piano wäre nicht spielbar, doch nachts hört man Melodien aus dem Wald. Als sich Shuuhei der Herausforderung stellt, lernt er den rätselhaften Kai Ichinose kennen. Kai stammt aus armer Familie und scheint der Einzige zu sein, der dem Piano einen Ton abringen kann. Die jungen Pianisten haben rein gar nichts gemeinsam außer ihrer Begeisterung für Mozart und Chopin …

Quelle: Anisearch

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*