The Ones Within: KSM Anime veröffentlicht die Serie auf Disc

0
The ones within
©2019 おそら/KADOKAWA/ナカノヒトゲノム【実況中】製作委員会
Wie nun durch einen entsprechenden Produkteintrag bekannt wurde, konnte sich KSM Anime die Lizenz an der Serie „The Ones Within“ (jap.: „Naka no Hito Genome [Jikkyōchū]“) sichern und wird diese ab Oktober auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen.

Demnach startet die Veröffentlichung der Serie am 15. Oktober 2020. Volume 1 wird dabei die ersten sechs Episoden mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln umfassen. Als Extras werden Artcards, Trailer sowie eine Bildergalerie mit an Bord sein. Auch das Vorab-Cover des ersten Volumes wurde bereits enthüllt. Eine Vorbestellung ist derzeit allerdings noch nicht möglich. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Zur deutschen Synchronisation ist bisher bekannt, dass Konrad Bösherz, Kaze Uzumaki, Rieke Werner sowie Jonas Frenz an der Umsetzung beteiligt waren. Details stehen aber noch aus.

Der TV-Anime feierte seine Premiere im Juli 2019 und wurde im September 2019 abgeschlossen. „The Ones Within“ entstand unter der Regie von Shin Oonuma (Baka and Test – Summon the Beasts) im Studio SILVER LINK (»Strike the Blood«, Chivalry of a Failed Knight). Kento Shimoyama (Death March to The Parallel World Rhapsody) zeichnete sich für das Skript verantwortlich, während Mizuki Takahashi für die Charakterdesigns zuständig war. Junichi Satou (Märchen Mädchen) steuerte die Musik bei.

Bei „The Ones Within“ handelt es sich um die Anime-Daption des gleichnamigen Mangas aus der Feder von Osora, den diese 2014 im kostenlosen Webmagazin „Gene pixiv“ startete. Hierzulande wird die Reihe von Tokyopop vertrieben.

Bestellen bei Amazon.de:

Japanisches Promo-Video:
Handlung:

„Mittendrin statt nur dabei!“ heißt es für eine handverlesene Gruppe Gaming-Streamer bei einem ganz besonderen Real-Life-Spiel. Die jungen Gamer wurden von einem mysteriösen Typen mit Alpaka-Maske entführt und sollen nun gemeinsam das von ihm konzipierte Game durchspielen – und das öffentlich, auf Schritt und Tritt von Kameras beobachtet. Zu ihren Aufgaben gehört nicht nur, sich um einen Riesenpanda, ein enormes Ei oder eine menschenfressende Pflanze zu kümmern, genauso wichtig ist die Show, die sie dabei abliefern, um die Zuschauer zu fesseln. Doch jedes Level ist abgefahrener und gefährlicher als das vorherige. Aki und seine Truppe kämpfen um nichts weniger als ihr Leben. Möge das Spiel beginnen!

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments