The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II: Kai – Japanischer Releasetermin steht fest

© Nihon Falcom

Nihon Falcom wird  eines PlayStation4-Portierung des Rollenspiels The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II: Kai am 26.04.2018 in Japan veröffentlichen. Das geht aus der aktuellen Ausgabe der japanischen Spielezeitschrift Famitsu hervor. Erhältlich wird das Spiel für 3890 Yen sein, was einem Preis von rund 30 Euro entspricht.

Damit folgt die Veröffentlichung knapp zwei Monate auf den Release des Vorgängers, der unter dem Titel The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I: Kai – Thors Military Academy 1204-ebenfalls für die PlayStation 4 portiert worden ist und am 8. März 2018 erscheint.

Die beiden Trails of Cold Steel-Teile erschienen ursprünglich für PlayStation 3 und PlayStation Vita und werden recht bald auch für PC erscheinen. Ob und wann eine Veröffentlichung für den Westen geplant ist, steht bislang nicht fest.

 

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere