THE IDOLM@STER CINDERELLA GIRLS – Ab sofort bei Crunchyroll verfügbar

Wie der Streaming-Anbieter Crunchyroll heute bekannt gab, ist ab sofort auch die Animeserie THE IDOLM@STER CINDERELLA GIRLS im Programm verfügbar.

Dabei steht bereits die komplette erste Staffel mit deutschen Untertiteln zur Verfügung. Wer Staffel 2 gleich im Anschluss anschauen möchte, der kann das zwar auch bereits tun, muss sich zunächst jedoch mit englischen Untertiteln zufrieden geben. Deutsche Untertitel für die zweite Staffel werden allerdings demnächst nachgereicht.

Handlung von THE IDOLM@STER CINDERELLA GIRLS:

Die Talentagentur 346 Production beherbergt viele verschiedene Idols. Nun startet die die Agentur jedoch ein neues Programm: Das Cinderella Project, in dem die Mädchen normale Leben führen …

Sie wurden ausgewählt, aufsteigende Idols zu werden und sehen nun zum ersten Mal eine andere Welt in dieser Cinderella-Story. Können sie alle Stufen erklimmen, die zum Palast der Idols führen?

Die Magie findet nun ihren Anfang …

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere