The Girl in Twilight: Episodenanzahl enthüllt

The Girl in Twilight
©Akanesasu Anime Project
Wie nun durch einen Eintrag bei HIDIVE deutlich wurde, wird der derzeit laufende Original-Anime „The Girl in Twilight“ (jap.: Akanesasu Shōjo) insgesamt zwölf Episoden umfassen.

Produziert wird die Serie von Dandelion (Pingu in the City) in Kooperation mit Jūmonji (Chain Chronicle). Jin Tamamura (A Sister’s All You Need) wird dabei Regie führen. Für die Charakterdesigns wird Hiroki Harada (Romeo × Juliet) verantwortlich sein, während Shogo Yasukawa (Food Wars! Shokugeki no Soma, Mitsuboshi Colors) für das Skript verantwortlich ist. Kōtarō Uchikoshi (Punch Line) wird die Story schreiben.

Trailer:

【THE GIRL IN TWILIGHT (AKANE SASU SHOUJO)】 PV (with ENG subtitle)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Oktober 2018. Mädchen, die in einer Provinzstadt leben, führen ein bestimmtes Ritual durch. Die Mädchen gehören zum „Crystal Radio Club“. Es handelt sich um eine Interessengemeinschaft, die Asuka Tsuchimiya, die für ihrer fröhliche Art bekannt ist, mit ihren Freundinnen aus der Oberschule gegründet hat. Bei dem Ritual handelt es sich eigentlich nur um eine urbane Legende. Als jedoch mehrere Bedingungen durch Zufall gleichzeitig erfüllt werden, hört der Spaß am Ritual aber auf…

 

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere