The case files of Jeweler Richard: Episodenanzahl bekannt

0
©辻󠄀村七子/集英社・宝石商リチャード氏の謎鑑定製作委員会
Adventskalender 2019
Wie nun auf der offiziellen Webseite zur Anime Adaption von „The case files of jeweler Richard“ bekannt gegeben wurde, wird die Serie insgesamt zwölf Episoden umfassen.

Der Anime ensteht unter der Regie von Tarou Iwasaki im Studio Shuka. Für das Skript zeichnet sich Mariko Kunisawa verantwortlich, während sich Natsuko Kondou das Charakterdesign beisteuern wird. Bereits gestern feierte der Anime seine japanische TV-Premiere. Hierzulande kann die Serie im Simulcast bei Crunchyroll verfolgt werden.

Tsujimura startete die Novel-Reihe 2015 bei Shueishas Orange Bunko Label. Die Illustrationen steuert Utako Yukihiro (u.a. Uta no Prince-sama) bei. 

Promo-Video:

TVアニメ「宝石商リチャード氏の謎鑑定」プロローグPV

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Die Mystery-Novels drehen sich um den gutaussehenden Juwelen-Gutachter Richard Ranashinha Dvorpian sowie den fröhlichen Studenten Seigi Nakata, die gemeinsam versteckte Nachrichten entschlüsseln, die in den Juwelen verborgen sind.

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar