The Asterisk War: Neuer deutscher Clip veröffentlicht

©2015 Yuu Miyazaki, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION / Asterisk Project

Nachdem wir euch vor einigen Tagen bereits einen deutschen Clip zu „The Asterisk War“ präsentieren konnten, veröffentlichte peppermint anime via facebook heute ein weiteres Video zur Animeserie, das ihr natürlich weiter unten in unserem Artikel findet.

The Asterisk War Vol. 1 wird voraussichtlich am 23. Februar 2018 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Dabei dürfen sich Käufer auf die ersten 6 Episoden der Serie freuen, die insgesamt zwei Staffeln und 24 Episoden umfasst. Die weiteren drei Volumes, die die Episoden 7 bis 24 beinhalten und immer im Abstand von jeweils zwei Monaten erscheinen sollen, können mittlerweile ebenfalls schon vorbestellt werden.

Bestellen bei Amazon.de:

Vol. 1 [Blu-ray]
Vol. 1 [DVD]
Vol. 2 [Blu-ray]
Vol. 2 [DVD]
Vol. 3 [Blu-ray]
Vol. 3 [DVD]
Vol. 4 [Blu-ray]
Vol. 4 [DVD]

Schon 2015 zeigte peppermint anime die erste Staffel der Serie via AKIBA PASS im Simulcast. Aktuell ist der Anime in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln auch beim Streaming-Anbieter Wakanim verfügbar.

Neuer deutscher Clip:
Handlung von The Asterisk War:

In Asterisk, der Stadt auf dem Wasser, messen junge Genestella aus sechs verschiedenen Schulen in der sogenannten Festa ihre Kräfte. Dem Sieger winkt dabei die Erfüllung eines Wunsches.
Der freundliche und etwas naive Ayato tritt in die Seidoukan-Schule in Asterisk ein, um diesen Preis für sich in Anspruch zu nehmen. Dort wird er jedoch gleich Hals über Kopf in einen Kampf mit dem Star der Schule verwickelt: Julis, die Hexe der Flammenpracht. Jetzt muss Ayato beweisen, dass er der Herausforderung gewachsen ist, denn wie soll er sonst bei der Festa bestehen?

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere