Tenka Hyakken
©天華百剣プロジェクト ©KADOKAWA CORPORATION 2016 ©DeNA Co.,Ltd. All rights reserved.
Wie nun kürzlich bekannt wurde, wird das „Tenka Hyakken“-Franchise einen Short-Anime erhalten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Das Multimedia-Franchise wurde erstmals im Juni 2015 von Kadokawa vorgestellt. Seither werden in den verschiedenen „Dengeki“-Magazinen Light Novels und Mangas veröffentlicht. Im April 2017 ging zudem ein Smartphone-Game an den Start, das den Titel “ Tenkan Hyakken -Zan-“ trägt.

Im Fokus des Franchise stehen die sogenannten „Mitsurugi“- Mädchen, die die physische Inkarnationen alter Schwerter repräsentieren. Sie haben sich verpflichtet, nach dem Krieg ein friedliches Leben zu führen. Allerdings müssen sie sich erneut in die Schlacht begeben, da ein neuer Feind aufgetaucht ist, der aus einer alternativen Version der „Meiji“-Ära stammt.

Ankündigung:

Quelle:

ANN, moetron

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here