Tenchi Muyo! Ryo Ohki: OVA-Reihe erhält fünfte Staffel

©梶島正樹・AIC © 2019 天地無用!第伍期製作委員会
Wie nun die Verantwortlichen von AIC kürzlich bekannt gaben, wird die „Tenchi Muyo! Ryo Ohki“-OVA-Reihe eine fünfte Staffel erhalten. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erstes Visual veröffentlicht.

Masaki Kajishima, der bereits bei vorherigen „Tenchi Muyo!“-Projekten mitwirkte, wird erneut als Charakterdesigner und Regisseur im Studio AIC agieren. Hideki Shirane kümmert sich um das Skript, während Yasunori Honda als Sound Director zurückkehrt. Wann die OVA-Reihe an den Start gehen wird, ist bislang nicht bekannt.

Die originale „Tenchi Muyo! Ryo Ohki“-OVA-Reihe wurde erstmals 1992 veröffentlicht und besteht aus folgenden Episoden: „Tenchi Muyo! Omatsuri Zenjitsu no Yoru! “ (engl. „Tenchi Muyo! The Night Before The Carnival“), „Tenchi Muyo! Ryo Ohki Dai-2-Ki“,  „Tenchi Muyo! Ryo Ohki Dai-3-Ki“ und „Tenchi Muyo! Ryo Ohki Dai-4-Ki“. Letztere fand im September 2017 sein Ende.

Visual:

 

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

2 Kommentare

  1. Wie? Die Tenshi Muyo-Reihe gibt’s immer noch?

    Das letzte Mal, als ich das angeschaut hab, das war vor knapp 19 Jahren oder so, lol! Und das einzige, was ich noch weiß ist, dass die deutsche Synchro damals wirklich gesuckt hat. Und das war sogar noch das geringste Problem, haha.

  2. Klasse! Aber bitte benutzt doch auch ein passendes Bild vom Anime!
    Euer bild kommt von dem Anime „Isekai no Seikishi Monogatari“.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*