„Teasing Master Takagi-san 2“ ab sofort bei Netflix verfügbar

0
Takagi-san (Karakai Jouzu no Takagi-san) 
©S. Y.,S./TKG
Adventskalender 2019
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass Netflix die zweite Staffel von „Teasing Master Takagi-san“ ins Programm aufnehmen wird, steht nun die Serie ab sofort zum Abruf bereit.

Die zweite Staffel entstand erneut unter der Regie von Hiroaki Akagi (Hina Logi – from Luck & Logic) bei Shinei Animation (Doraemon). Für die Serienkomposition waren Kanichi Katou, Aki Itami und Hiroko Fukudaverantwortlich, während Aya Takano (Himouto! Umaruchan) das Charakterdesign übernahm.

Hierzulande konnte man die erste Staffel im Simulcast bei Crunchyroll verfolgt werden. Zudem konnte sich altraverse die Rechte am Manga sichern und veröffentlicht diesen unter dem Titel ,,Nicht schon wieder, Takagi-san“. Darüber hinaus wird Publisher KAZÉ die Serie auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Erste Staffel bei Crunchyroll anschauen:

Visual:
Karakai Jozu no Takagi-san:
©S. Y.,S./TKG
Handlung:

Nishikata und seine Mitschülerin Takagi kennen sich schon ewig und in- und auswendig. Was wie eine wunderschöne Freundschaft klingt, ist aber eigentlich das große Ärgernis von Nishikata. Denn Takagi tut den lieben langen Tag lang nichts anderes, als Nishikata zu necken. Er reagiert aber auch so süß dabei und wird immer rot. <3 Nishikata schwört Rache, doch Takagi ist ihm immer einen Schritt voraus. Wird er es schaffen, ihr eines Tages ebenbürtig zu sein?

Quelle:

Netflix

Hinterlasse einen Kommentar