Tales of Zestiria The X – Ihr entscheidet über das Covermotiv

©BNEI/TOZ-X

Dass KSM Anime die Lizenz an der Animeserie „Tales of Zestiria The X“ sowie der zugehörigen OVA „Dawn of the Shepherd“ besitzt, ist schon seit längerem bekannt. Dass der geplante Disc-Release nun jedoch in greifbare Nähe rückt, legt eine Umfrage über das Covermotiv nahe, die der Publisher auf Facebook gestartet hat.

Dabei habt ihr die Möglichkeit mit darüber abzustimmen, welches von zwei möglichen Motiven euch für den Heimkino-Release der Serie eher zusagen würde. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen einer am japanischen Original orientierten Variante, bei der Sich die Cover von Schuber und Digipack unterscheiden oder einer Variante, bei der Schuber und Digipack identische Covermotive besitzen. Um zur Abstimmung zu gelangen klickt einfach auf dieses Bild des KSM-Beitrags:

Quelle:

KSM Anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere