Sword Art Online – Videospiel zum Alicization Arc angekündigt

©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project
Gestern wurde auf dem Youtube Kanal von Bandai Namco ein Ankündigungs Trailer zu einem neuen „Sword Art Online“ Videospiel für die aktuelle Konsolengeneration hochgeladen.

„Sword Art Online“ ist heutzutage eines der bekanntesten Anime und Manga Franchises. Basierend auf der Light Novel von Reki Kawahara entstanden etliche Mangareihen, sowie eine Anime-Serie, zu welcher gerade die dritte Staffel ausgestrahlt wird. Die dritte Staffel von „Sword Art Online“ beschäftigt sich mit dem von den Fans geliebten Alicization Arc und umfasst im Moment ganze 24 Folgen. Hierzulande kann die Serie bei Streaming-Anbieter Wakanim angeschaut werden.

Das neue Videospiel zu „Sword Art Online“ von Bandai Namco wird den Titel „SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris“ tragen und für den PC, die XBOX One und die Playstation 4 erscheinen. Dem Trailer ist zu entnehmen, dass sich das Spiel mit den ersten beiden Cours der dritten Staffel beschäftigen wird. Weitere Details zum Game stehen noch aus.

Hier findet ihr Infos zum dritten Cour der dritten Staffel von „Sword Art Online“!

Ankündigungs Trailer:

SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris – Announcement Trailer | PS4, X1, PC

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung  (Sword Art Online Alicization):

Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich. Da er sich nur vage an die Zeit vor dem Login erinnert, wandert er umher, um Anhaltspunkte zu finden. Am Fuße des gigantischen, schwarzen Baumes „Gigas Cedar“ trifft er auf den Jungen Eugeo. Obwohl der Junge ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC – ist, zeigt er den gleichen Gefühlsreichtum wie ein Mensch. Während Kirito nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, kommt eine Erinnerung in ihm auf, wie er mit Eugeo auf eben jenem Hügel umherlief, auf dem sie sich jetzt befinden. Wie ist das möglich?

In dieser Erinnerung existiert auch ein Mädchen mit blonden Haaren… Ihr Name ist Alice. Ein bedeutender Name, der nie hätte in Vergessenheit geraten sollen…

Quelle:

Moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*