Strike the Blood II: Design des Vorab-Covers vorgestellt

Strike the Blood III
© Gakuto Mikumo / ASCII MEDIA WORKS / PROJECT STB

Ein wenig müssen sich Strike the Blood Fans noch gedulden bis sie „Strike the Blood II“ sowie die OVA „Strike the Blood: Valkyria no Ōkoku-hen“ in ihr Regal stellen können, doch mittlerweile enthüllte KAZÉ bereits das Design des Vorab-Covers.

Cover:

Voraussichtlich am 8. Februar 2019 werden die zweite Staffel der Serie „Strike the Blood“ sowie die oben angesprochene OVA gemeinsam in einer Komplettbox auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

Bestellen bei Amazon.de:

Strike the Blood Second / Strike the Blood OVAs [Blu-ray]
Strike the Blood Second / Strike the Blood OVAs [DVD]

Handlung:

Kojou und Yukina begeben sich ins Königreich Aldegyr, wo eine Friedenskonferenz abgehalten wird. Alles scheint ohne Störungen zu verlaufen, sodass die beiden genug Zeit haben, sich näherzukommen. Prinzessin La Folia wittert ebenfalls ihre Chance, Kojou zu verführen. Doch Zeit zum Genießen hat Kojou nicht, denn eine mysteriöse Frau erlangt durch Magie die Kontrolle über ihn und seine Kräfte. Mit seiner Hilfe will sie die Feierlichkeiten sprengen …

Kojou ist wieder zurück auf der Insel Itogami, wo er bei schweißtreibenden Temperaturen gemeinsam mit Asagi in einem Imbiss schuftet. Als er eine Bestellung ausliefert, trifft er auf das kleine Mädchen Yume, die mit Sayakas Hilfe aus einem Versuchslabor geflohen ist. Während er zusammen mit Yukina versucht mehr darüber zu erfahren, gibt eine Nachricht von Nagisas Handy Grund zur Sorge …

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*