Steins;Gate – Zahlreiche Projekte angekündigt

steins gate
©️2018 MAGES./KADOKAWA/ STEINS;GATE 0 Partners
Wie nun die Verantwortlichen von 5pb kürzlich bekannt gaben, wird das „Steins;Gate“-Franchise anlässlich des zehnten Jubiläums der Spiele-Serie zehn neue Projekte erhalten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Die Nachricht wurde am 1. April verkündet, sodass viele annahmen, dass es sich hierbei bloß um einen Aprilscherz handeln würde.  Doch mit der Veröffentlichung eines ersten Teaser-Bildes und dem Start einer offiziellen Webseite wurden die Projekte bestätigt.

Die erste Visual-Novel von „Steins;Gate“ erschien am 15. Oktober 2009 für die Xbox 360.  Seither inspirierte das Franchise zwei vorangegangene Anime-Adaptionen sowie einen Film. Hierzulande sind die Serien bei WAKANIM verfügbar. Publisher peppermint anime veröffentlichte bereits die erste Serie sowie den Film auf DVD und Blu-ray.

Ankündigung:

 

 

 

Quelle:

Gematsu

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*