SpongeBob Schwammkopf: Anime-Episode geht viral

0
Spongebob Schwammkopf
©Narmak
Bereits in der Vergangenheit inspirierte der „SpongeBob Schwammkopf“-Cartoon diverse Fanmade-Anime-Openings, die viral gingen. Nun ist der Animator Narmak einen Schritt weiter gegangen und veröffentlichte eine knapp 15 Minuten lange Episode, die den gelben Schwamm in Action zeigt.

Bei „SpongeBob Schwammkopf“ handelt es sich um einen beliebten US-amerikanischen Cartoon, der bereits seit 1999 bei Nickelodeon ausgestrahlt wird. Seither erhielt die Serie mehrere Staffeln, die insgesamt mehr als 250 Episoden umfasst. Hierzulande feierte die Serie ihre Premiere im Jahr 2002 bei SUPER RTL.

Episode:

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments