Solo Leveling: altraverse sichert sich die Lizenz

1
© DUBU (REDICE STUDIO) , Chugong 2018 / D&C Media, All rights reserved
Adventskalender 2019

Wie nun die Verantwortlichen von altraverse kürzlich bekannt gaben, konnte man sich die Lizenz an ,,Solo Leveling“ sichern. Der erste Band erscheint hierzulande im Juli 2020.

Bei ,,Solo Leveling“ handelt sich um einen Webtoon, der aus der Feder von Chugong und Jang Sung-rak stammt. Die beiden Autoren starteten die Reihe im März 2018 und veröffentlichen diese im ,,Kakao“-Magazin.

Ankündigung:

Handlung:

Vor zehn Jahren öffnete sich das »Gate«, das die reale Welt mit der Welt der Monster verbindet. Seitdem jagen Menschen im Gate nach Monstern. Diese Jäger werden Hunter genannt. Sung Jin-Woo ist einer dieser Hunter, allerdings nur vom schwächsten Rang E. Er schlägt sich mehr schlecht als recht durch diese Welt. Doch in einem der Dungeons, den er durchforstet, erhält er unerwartet eine Quest, die es ihm ermöglicht, seinen Level zu steigern, wenn er sie erfüllt. Kann er sich so wirklich nach oben kämpfen und zum stärksten aller Hunter werden?

Quelle:

Altraverse

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
marie

Super sind ja net die ersten die Geld mit Kunst machen . bin mit altraverse ganz unten durch