Shokugeki no Soma OVA – drittes PV enthüllt

Food Wars OAD
© Yūto Tsukuda & Shun Saeki / Food Wars! Shokugeki no Soma Project

Das Koch-Duell geht weiter.

Heute wurde auf der offiziellen Webseite das bereits dritte Promo-Video zur OVA der Kultanimeserie Shokugeki no Soma (Food Wars) veröffentlicht.

Das Video zeigt noch einmal alle wichtigen Charakter, die in der OVA vorkommen werden und präsentiert einzelne Gegner genauer. Die OVA soll zeitgleich mit der 25. Volume des Mangas von Yūto Tsukuda und Shun Saeki erscheinen, welches am 4. Juli in Japan veröffentlicht wird.

Yūto Tsukudas und Shun Saekis Manga war mittlerweile bereits Vorbild für zwei TV-Anime-Staffeln. Die erste Staffel mit 24 Episoden wurde in Japan zwischen Mai und September 2015 ausgestrahlt. Die zweite Staffel, bestehend aus 13 weiteren Folgen lief zwischen Juli und September 2016.

Bei uns in Deutschland hat sich Kazé die Rechte an dem Anime gesichert und veröffentlicht Staffel 1 aktuell auf DVD und Blu-Ray. Die vierte Volume wird voraussichtlich am 30. Juni 2017 bei uns auf dem Markt kommen.

コミックス『食戟のソーマ』第25巻 アニメDVD同梱版 PV 第3弾

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Sōma arbeitet bei seinem Vater im Familienrestaurant. Sein Vater ist ein kulinarischer Meister und Sōma veranstaltet des öfterem Koch Battles mit seinem Vater. Doch dann schreibt ihn sein Vater bei einer Elite-Kochschule ein, die sehr schwer zu meistern ist, nur 10% schaffen den Abschluss

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*