Shirobako The Movie: Neue Informationen bekannt gegeben

0
47
shirabako
©「SHIROBAKO」製作委員会

Wie auf einem Event auf der KyoMaf, der Kyoto International Manga Anime Fair, in Kyoto bekannt wurde, wird die bekannte Synchronsprecherin Ayane Sakura einen eigens für den im Frühling 2020 erscheinenden Kinofilm zu Shirobako neu geschaffenen Charakter namens Kaede Miyai sprechen. Welche Rolle sie in dem Film einnehmen wird, ist zu diesem Zeitpunkt zwar nicht bekannt, jedoch wurden ihre Charakterdesigns veröffentlicht.

Ayane Sakura ist für viele Rollen in Anime und Spielen bekannt, wie zum beispiel Yotsuba Nakano in The Quintessential Quintuplets, Ochako Uraraka aus My Hero Academia oder Solution Epsilon aus Overlord.

Tsutomu Mizushima kehrt für die Produktion des Films als Regisseur bei P.A. Works zurück. Für das Skript wird Michiko Yokote zuständig sein, während sich Ponkan8 und Kanami Sekiguchi um das Charakterdesign kümmern. Der Streifen wird seine japanische Kinopremiere im Frühling 2020 feiern.

Die 24-teilige Anime-Serie feierte ihre japanische TV-Premiere 2014 und wurde hierzulande von KSM Anime lizenziert. Was wir von der Serie hielten, erfahrt ihr in unserer Review.

Charakterdesigns zu Kaede Miyai
©「SHIROBAKO」製作委員会
Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar